für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Grünhag Ingrid Frisurenmode

Am Wambolterhof 9
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Terminservice2
Telefon: 06251 42 11
Gratis anrufen
Grünhag Ingrid Frisurenmode 06251 42 11 Bensheim Am Wambolterhof 9 64625 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Bedienung auch ohne Termin möglich
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1973
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Grünhag Ingrid Frisurenmode

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2018strickliesel.80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wahrer Familienbetrieb mit Herz! Man fühlt sich immer willkommen und jeder Wunsch wird perfekt umgesetzt, sogar bei meinen Problemhaaren. Selbst der Umgang mit meinen kleinen Kindern ist erstaunlich, sie freuen sich sogar auf die Besuche. Das Personal ist äußerst freundlich, deshalb gebe ich diesem Salon 5 von 5 möglichen Sternen! ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2018Gaabii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch meine Freundin bin ich auf diesen Salon gestoßen, und ich bin begeistert! Man wird stets lieb empfangen und beraten, 'Seelsorge' inklusive. Zudem sahen meine Haare noch nie besser aus! Tradition, Freundlichkeit, Trend und Herz werden hier groß geschrieben! ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2013Heidelsocke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Friseurladen, der noch mit Herz und nach alter Schule schneidet. Hier kommt keine Schermaschine zum Einsatz, wo es nicht sein muss. Der Laden sieht von außen unscheinbar aus, und das Gebäude ist auch nicht mehr das Neueste. Aber wenn es um einen Haarschnitt geht, ist man bei Nicole gut aufgehoben. Ich war begeistert. mal sehen, ob mich Nicole bald wieder so begestern kann. Ich hatte lange gesucht, nachdem wir nach Bensheim umgezogen sind und ich hoffe die Suche nach "meinem" Friseur ist beendet und ich habe sie gefunden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 4211, +49 6251 4211, 062514211, +4962514211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grünhag Ingrid Frisurenmode?

Die Adresse von Grünhag Ingrid Frisurenmode lautet: Am Wambolterhof 9, 64625 Bensheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Grünhag Ingrid Frisurenmode?

Grünhag Ingrid Frisurenmode hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Grünhag Ingrid Frisurenmode?

Bei Grünhag Ingrid Frisurenmode kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Grünhag Ingrid Frisurenmode?

Grünhag Ingrid Frisurenmode hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen